Mit unserem Know-how setzen Sie sich an die Spitze

Soll ein Projekt erfolgreich sein, muss es viele Qualitäten unter Beweis stellen. Eine der wichtigsten ist die nachhaltige Lebensqualität für Nutzer und Bewohner. Solche zukunftsorientierten Ansätze erfordern eine ganzheitliche Betrachtung. Erst wenn Projektentwicklung, Marketing und Vertrieb ineinander greifen, kann sich ein Bauprojekt etablieren und langfristig rechnen. Ihr Vorteil: Unsere langjährige Branchenerfahrung.

Als Spezialisten für Markenaufbau und -steuerung machen wir Ihr Projekt zur Marke mit eigenständiger Positionierung. Wir kennen den Markt, sprechen die selbe Sprache wie unsere Kunden und erkennen zuverlässig Erfolgsfaktoren von Immobilien und können den Entwickler beratend begleiten. Weil wir alle Phasen des Vertriebs genau kennen, identifizieren wir zuverlässig die relevanten Stellschrauben für eine erfolgreiche Kommunikation und Vermarktung.

Ihr Vorteil: Unsere langjährige Branchenerfahrung

Nicht mehr allein die Deckung eines Bedarfs entscheidet über die Ausrichtung eines Projektes, sondern die Bedürfnisse der Zielgruppen und das Schaffen von Lebensqualität an diesem Standort. Solche zukunftsorientierten Ansätze erfordern eine ganzheitliche Betrachtung, damit Konzepte sich langfristig rechnen. Erst wenn Projektentwicklung, Marketing und Vertrieb ineinander greifen, kann ein nachhaltiges Bauprojekt erfolgreich etabliert werden. Als Spezialisten für Markenaufbau und -steuerung machen wir Ihr Projekt zur Marke mit eigenständiger Positionierung. Wir kennen den Markt, sprechen die selbe Sprache wie unsere Kunden und erkennen zuverlässig Erfolgsfaktoren von Immobilien und können den Entwickler beratend begleiten. Weil wir alle Phasen des Vertriebs genau kennen, identifizieren wir zuverlässig die relevanten Stellschrauben für eine erfolgreiche Kommunikation und Vermarktung.

Immobilienprojekte mit glaubhaften Strategien sind erfolgreicher

Glaubhaft ist eine Strategie nur dann, wenn sie auf einer starken Kernidee beruht. Diese Kernidee in jedem Projekt aufzuspüren und zu entwickeln – darin liegt unsere Stärke, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen sollten. Treffsicheres Marketing ermöglicht Ihnen frühzeitigen Abverkauf. Immobilienprojekte müssen in zunehmendem Maße ihre Nachhaltigkeit unter Beweis stellen. Eine nachhaltige Strategie braucht vor allem eines: ein solides Fundament. Daher funktionieren Marketing und Kommunikation für Immobilienprojekte nur aus dem Zusammenspiel von Marktforschung, Marktentwicklung und Marktbearbeitung.

ÜBER CORE IDEA

Mit jeder Menge Einfalls-Reichtum, Know-How, Herzblut und Konzeptionsstärke liefern wir unseren Kunden genau den passenden Kraftstoff für ihre Kommunikation.

© 2018, CORE IDEA

Wie können wir Ihnen helfen?

02102.9409-0
02102.9409-94
info@coreidea.de

CORE IDEA Marketing & Communication GmbH
Kokkolastraße 2
40882 Ratingen

Impressum | Datenschutz

Bleiben Sie auf dem Laufenden:

News
ansehen

Bleiben Sie auf dem Laufenden: