

„Wohnen, wo das Herz schlägt“: Alle Mieter sollen sich wohlfühlen – das ist das Ziel von VIVAWEST. Rund 120.000 Wohneinheiten an ca. 100 Standorten werden von einem der führenden Wohnungsunternehmen in Nordrhein-Westfalen derzeitig bewirtschaftet.
B2C-Kommunikation
VIVAWEST | Neuer Kamp Maßnahmen
Für das neue Wohnprojekt in Münster-Mecklenbeck wurden einige Maßnahmen zur Bekanntmachung umgesetzt. Darunter z.B. Bauzaunbanner, einen Nachbarschaftsflyer, der die Anwohner informiert, ein Exposé und Busbeklebung.
VIVAWEST | Mühlenquartier Maßnahmen
Für das neue Wohnprojekt in Düsseldorf-Benrath wurden Standortmaßnahmen konzipiert und gestaltet. Mit Bauzaunbannern, Bauschild und Riesenbannern gegenüber vom Bahnhof wird auf das Projekt aufmerksam gemacht und informiert. Kurz vor dem Vertriebsstart werden zeitgleich zu regionalen Events Werbeanzeigen geschaltet.
VIVAWEST | Mühlenquartier Grundsteinlegung
Für die VIVAWEST-Mühlenquartier Grundsteinlegung wurden Maßnahmen konzipiert. Passend zum eigens entwickelten Quartiersnamen brachte COREIDEA Windmühlen mit.
VIVAWEST | Mühlenquartier Webseite
Für die VIVAWEST-Mühlenquartier wurde eine Webseite konzipiert, gestaltet und programmiert, die alle Informationen rund um das neue Wohnprojekt beinhaltet.
VIVAWEST | Straßenbahnbeklebung
Ein Jahr lang wird die Marke VIVAWEST in der Landeshauptstadt extrem sichtbar sein. „Wohnen wo das Herz schlägt“ und „Wir bringen Sie in Ihr neues Zuhause“ erfährt ganz Düsseldorf dank unserem Straßenbahn-Branding.
VIVAWEST | Schöffenhöfe Begehungsnavigator
Für die VIVAWEST-Schöffenhöfe Website wurden virtuelle Rundgänge konzipiert und umgesetzt, die eine Wohnungsbesichtigung in 3D von Zuhause aus und mit Zoom-Funktion möglich machen.
VIVAWEST | Schöffenhöfe Standortmarketingmaßnahmen
Zum Vertriebsstart der VIVAWEST-Schöffenhöfe konzipierte CORE IDEA Standortmarketingmaßnahmen – unter anderem wurden Edgar Cards, Bierdeckel und Sattelschoner in Düsseldorf verteilt.
VIVAWEST | Schöffenhöfe Vertriebsunterstützung
Für die ersten beiden Bauabschnitte der VIVAWEST-Schöffenhöfe wurden Exposé, Vertriebsmappen und Grundrisseinleger realisiert.
VIVAWEST | Schöffenhöfe Nachbarschaftsflyer
Für das neue Wohnprojekt in Düsseldorf-Oberbilk wurde ein Nachbarschaftsflyer gestaltet, um die Anwohner über das Projekt zu informieren.
VIVAWEST | Schöffenhöfe Bauzaunbanner und Bauschild
Für das neue Wohnprojekt in Düsseldorf-Oberbilk wurden Standortmaßnahmen konzipiert und gestaltet.
VIVAWEST | Schöffenhöfe Webseite
Für die VIVAWEST-Schöffenhöfe wurde eine Webseite konzipiert, gestaltet und programmiert, die alle Informationen rund um das neue Wohnprojekt beinhaltet.
ÜBER CORE IDEA
Mit jeder Menge Einfalls-Reichtum, Know-How, Herzblut und Konzeptionsstärke liefern wir unseren Kunden genau den passenden Kraftstoff für ihre Kommunikation.
© 2018, CORE IDEA
Wie können wir Ihnen helfen?
02102.9409-0
02102.9409-94
info@coreidea.de
CORE IDEA Marketing & Communication GmbH
Kokkolastraße 2
40882 Ratingen