„Wohnen, wo das Herz schlägt“: Alle Mieter sollen sich wohlfühlen – das ist das Ziel von VIVAWEST. Rund 120.000 Wohneinheiten an ca. 100 Standorten werden von einem der führenden Wohnungsunternehmen in Nordrhein-Westfalen derzeitig bewirtschaftet.

B2C-Kommunikation

www.vivawest.de

VIVAWEST | Neuer Kamp Maßnahmen

Für das neue Wohnprojekt in Münster-Mecklenbeck wurden einige Maßnahmen zur Bekanntmachung umgesetzt. Darunter z.B. Bauzaunbanner, einen Nachbarschaftsflyer, der die Anwohner informiert, ein Exposé und Busbeklebung. 

VIVAWEST | Mühlenquartier Maßnahmen

Für das neue Wohnprojekt in Düsseldorf-Benrath wurden Standortmaßnahmen konzipiert und gestaltet. Mit Bauzaunbannern, Bauschild und Riesenbannern gegenüber vom Bahnhof wird auf das Projekt aufmerksam gemacht und informiert. Kurz vor dem Vertriebsstart werden zeitgleich zu regionalen Events Werbeanzeigen geschaltet. 

VIVAWEST | Mühlenquartier Grundsteinlegung

Für die VIVAWEST-Mühlenquartier Grundsteinlegung wurden Maßnahmen konzipiert. Passend zum eigens entwickelten Quartiersnamen brachte COREIDEA Windmühlen mit. 

VIVAWEST | Mühlenquartier Webseite

Für die VIVAWEST-Mühlenquartier wurde eine Webseite konzipiert, gestaltet und programmiert, die alle Informationen rund um das neue Wohnprojekt beinhaltet.

www.vivawest-muehlenquartier.de

VIVAWEST | Straßenbahnbeklebung

Ein Jahr lang wird die Marke VIVAWEST in der Landeshauptstadt extrem sichtbar sein. „Wohnen wo das Herz schlägt“ und „Wir bringen Sie in Ihr neues Zuhause“ erfährt ganz Düsseldorf dank unserem Straßenbahn-Branding.

VIVAWEST | Schöffenhöfe Begehungsnavigator

Für die VIVAWEST-Schöffenhöfe Website wurden virtuelle Rundgänge konzipiert und umgesetzt, die eine Wohnungsbesichtigung in 3D  von Zuhause aus und mit Zoom-Funktion möglich machen.

www.vivawest-schoeffenhoefe.de/hofhaus

VIVAWEST | Schöffenhöfe Standortmarketingmaßnahmen

Zum Vertriebsstart der VIVAWEST-Schöffenhöfe konzipierte CORE IDEA Standortmarketingmaßnahmen – unter anderem wurden Edgar Cards, Bierdeckel und Sattelschoner in Düsseldorf verteilt.

VIVAWEST | Schöffenhöfe Vertriebsunterstützung

Für die ersten beiden Bauabschnitte der VIVAWEST-Schöffenhöfe wurden Exposé, Vertriebsmappen und Grundrisseinleger realisiert.

VIVAWEST | Schöffenhöfe Nachbarschaftsflyer

Für das neue Wohnprojekt in Düsseldorf-Oberbilk wurde ein Nachbarschaftsflyer gestaltet, um die Anwohner über das Projekt zu informieren.

VIVAWEST | Schöffenhöfe Bauzaunbanner und Bauschild

Für das neue Wohnprojekt in Düsseldorf-Oberbilk wurden Standortmaßnahmen konzipiert und gestaltet.

VIVAWEST | Schöffenhöfe Webseite

Für die VIVAWEST-Schöffenhöfe wurde eine Webseite konzipiert, gestaltet und programmiert, die alle Informationen rund um das neue Wohnprojekt beinhaltet.

www.vivawest-schoeffenhoefe.de

ÜBER CORE IDEA

Mit jeder Menge Einfalls-Reichtum, Know-How, Herzblut und Konzeptionsstärke liefern wir unseren Kunden genau den passenden Kraftstoff für ihre Kommunikation.

© 2018, CORE IDEA

Wie können wir Ihnen helfen?

02102.9409-0
02102.9409-94
info@coreidea.de

CORE IDEA Marketing & Communication GmbH
Kokkolastraße 2
40882 Ratingen

Impressum | Datenschutz

Bleiben Sie auf dem Laufenden:

 

News
ansehen

 

Newsletter
anmelden

Bleiben Sie auf dem Laufenden: