

BPD ist einer der größten Projekt- und Gebietsentwickler in Europa und stark in Deutschland vertreten. Die lokalen Projekte werden von den Niederlassungen Düsseldorf sowie Köln gesteuert und realisiert.
Seit 2018 Kunde
B2C-Kommunikation
Mit dem Karlsquartier entsteht dringend benötigter, attraktiver Wohnraum in der Dortmunder Nordstadt. CORE IDEA begleitet und koordiniert das Projekt.
CORE IDEA entwickelte als ersten Schritt den Namen und das Logo mit eigenständiger Positionierung. Weitere Kommunikationsmaßnahmen werden folgen.
Unter der Regie von CORE IDEA und Stöbe Kommunikation hat das Quartier BÖHLERLEBEN seit August 2020 einen eigenen Instagram Account.
BPD | BÖHLERLEBEN
BÖHLERLEBEN, eines der derzeit größten Stadtquartiere im Raum Düsseldorf. Wir entwickeln in Zusammenarbeit mit Stöbe Kommunikation das Kommunikationskonzept und das Gebietsmarketing – von der Entwicklung einer eigenständigen Markenpositionierung bis hin zur Vermarktung.
BPD | Heimspiel
CORE IDEA entwickelte das Kommunikationskonzept für BPD Heimspiel, das neue Wohnquartier in Solingen-Ohligs. Dazu gehört die Namens- und Logoentwicklung sowie Exposé, Baubeschreibung und Grundrisseinleger.
ÜBER CORE IDEA
Mit jeder Menge Einfalls-Reichtum, Know-How, Herzblut und Konzeptionsstärke liefern wir unseren Kunden genau den passenden Kraftstoff für ihre Kommunikation.
© 2018, CORE IDEA
Wie können wir Ihnen helfen?
02102.9409-0
02102.9409-94
info@coreidea.de
CORE IDEA Marketing & Communication GmbH
Kokkolastraße 2
40882 Ratingen