BPD ist einer der größten Projekt- und Gebietsentwickler in Europa und stark in Deutschland vertreten. Die lokalen Projekte werden von den Niederlassungen Düsseldorf sowie Köln gesteuert und realisiert.

Seit 2018 Kunde

B2C-Kommunikation

BPD | Vision wird Marke: KARLSQUARTIER

Mit dem Karlsquartier entsteht dringend benötigter, attraktiver Wohnraum in der Dortmunder Nordstadt. CORE IDEA begleitet und koordiniert das Projekt.

BPD | BRANDER LÜH

CORE IDEA entwickelte als ersten Schritt den Namen und das Logo mit eigenständiger Positionierung. Weitere Kommunikationsmaßnahmen werden folgen.

www.brander-lueh.de

BPD | BÖHLERLEBEN Instagram

Unter der Regie von CORE IDEA und Stöbe Kommunikation hat das Quartier BÖHLERLEBEN seit August 2020 einen eigenen Instagram Account.

instagram.com/boehlerleben

BPD | BÖHLERLEBEN

BÖHLERLEBEN, eines der derzeit größten Stadtquartiere im Raum Düsseldorf. Wir entwickeln in Zusammenarbeit mit Stöbe Kommunikation das Kommunikationskonzept und das Gebietsmarketing – von der Entwicklung einer eigenständigen Markenpositionierung bis hin zur Vermarktung.

BPD | Heimspiel

CORE IDEA entwickelte das Kommunikationskonzept für BPD Heimspiel, das neue Wohnquartier in Solingen-Ohligs. Dazu gehört die Namens- und Logoentwicklung sowie Exposé, Baubeschreibung und Grundrisseinleger.

ÜBER CORE IDEA

Mit jeder Menge Einfalls-Reichtum, Know-How, Herzblut und Konzeptionsstärke liefern wir unseren Kunden genau den passenden Kraftstoff für ihre Kommunikation.

© 2018, CORE IDEA

Wie können wir Ihnen helfen?

02102.9409-0
02102.9409-94
info@coreidea.de

CORE IDEA Marketing & Communication GmbH
Kokkolastraße 2
40882 Ratingen

Impressum | Datenschutz

Bleiben Sie auf dem Laufenden:

News
ansehen

Bleiben Sie auf dem Laufenden: