Treffsicheres Marketing ermöglicht Ihnen frühzeitigen Abverkauf

Nutzen Sie unsere Branchenerfahrung zu Ihrem Vorteil

Zeigen Sie Ihr Projekt von der besten Seite

Treffsicheres Marketing ermöglicht Ihnen frühzeitigen Abverkauf

Nutzen Sie unsere Branchenerfahrung zu Ihrem Vorteil

Zeigen Sie Ihr Projekt von der besten Seite

21.01.2021 | BPD

Kein Projekt wie jedes andere: BPD

Egal, ob 1.500 oder 30 Wohneinheiten. CORE IDEA ist darauf spezialisiert, Projekte zu einer Marke mit eigenständiger Positionierung zu entwickeln.

So wie BRANDER LÜH – ein Wohnensemble aus drei modernen Gebäuden mit insgesamt 30 Eigentumswohnungen rund um einen grünen Innenhof im Aachener Stadtteil Brand. Das Projekt ist vergleichsweise klein. Und genau das ist seine Stärke, die sich nun in der Positionierung widerspiegelt: Keine der insgesamt vier Adressen verfügt über mehr als acht Wohnungen, Anonymität ist hier ein Fremdwort. Die Bewohner sind miteinander und ihrem Stadtteil verbunden. Weil die Menschen hier im Mittelpunkt stehen, haben wir dem Projekt den klangvollen Namen BRANDER LÜH gegeben. Denn „Lüh“ sagt man in Aachen einfach, wenn man „Leute“ meint.

Nach dem gelungenen Markenauftritt arbeiten wir nun an der Entwicklung der weiteren Kommunikationsmaßnahmen.

Immobilienmarketing klappt am besten mit Spezialisten für

Marken-
entwicklung

Marken-
führung

Projekt-
kommunikation

Unternehmens-
kommunikation

Klassische
Werbung

Online-
Marketing

Standort-
analyse

Zielgruppen-
analyse

Glaubhaft und nachhaltig ist eine Strategie immer dann, wenn aus ihr gebaute Wirklichkeit wird.

Über Core Idea

Immobilienprojekte mit glaubhaften Strategien sind erfolgreicher. Glaubhaft ist eine Strategie nur dann, wenn sie auf einer starken Kernidee beruht. Diese Kernidee in jedem Projekt aufzuspüren und zu entwickeln – darin liegt unsere Stärke, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen sollten. Treffsicheres Marketing ermöglicht Ihnen frühzeitigen Abverkauf.

Immobilienprojekte müssen in zunehmendem Maße ihre Nachhaltigkeit unter Beweis stellen. Eine nachhaltige Strategie braucht vor allem eines: ein solides Fundament. Daher funktionieren Marketing und Kommunikation für Immobilienprojekte nur aus dem Zusammenspiel von Marktforschung, Marktentwicklung und Marktbearbeitung.

Die CORE IDEA ist eine Spezialagentur für Immobilienmarketing und gehört zu hundert Prozent der EPS Agentur für Kommunikation GmbH: www.eps-kommunikation.de.

O-Töne unserer Kunden

„Sieht super aus. Gefällt uns sehr gut!“

Michaela Weinert, VIVAWEST

„Super. Vielen Dank. Ein Quantensprung nach vorne!“

Judith Uttenweiler, DORNIEDEN

„Noch einmal recht herzlichen Dank für die angenehme und kreative Zusammenarbeit! Es hat viel Spaß gemacht.“

Daniela Briese, CLS

„Das ist alles phantastisch von Ihnen!“

Carl Smeets, BPD

„An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen noch einmal für den unglaublich professionellen und reibungslosen Ablauf bedanken.“

Sandra Joern, BPD

„Erst mal besten Dank an Sie und das ganze EPS Team – sensationelle Leistung!“

Peter Hettenbach, Geschäftsführer iib Dr. Hettenbach Institut

„Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen haben uns einmal mehr von Ihrer Kreativität und Umsetzungsstärke Ihrer Ideen überzeugt.“

Peter Bresinski, GGH

„Starker Text!!! Großes Lob schon einmal an den Verfasser!!“

Detlef Bloch, INTERBODEN

„… möchte ich mich auf diesem Weg für die tolle Arbeit des gesamten Teams bedanken…“

Ines Zimmermann, Union Investment

„Liebes Team, wir danken Euch herzlich für die wieder mal so angenehme, professionelle und so tolle Zusammenarbeit!!!!“

Barbara Lipka, Covivio

ÜBER CORE IDEA

Mit jeder Menge Einfalls-Reichtum, Know-How, Herzblut und Konzeptionsstärke liefern wir unseren Kunden genau den passenden Kraftstoff für ihre Kommunikation.

© 2018, CORE IDEA

Wie können wir Ihnen helfen?

02102.9409-0
02102.9409-94
info@coreidea.de

CORE IDEA Marketing & Communication GmbH
Kokkolastraße 2
40882 Ratingen

Impressum | Datenschutz

Bleiben Sie auf dem Laufenden:

 

News
ansehen

 

Newsletter
anmelden

Bleiben Sie auf dem Laufenden: